Generalversammlung des Aktivkreis Repetal

Attendorn Kreis Olpe „Wir laden alle Mitglieder des Vereins herzlich ein, sich über die Planungen des Vereins zu informieren und die Zukunft des Vereins mit zu gestalten“ – so klingt die zusammengefasste Einladung des Aktivkreis Repetal, die durch den Vorsitzenden Frank Schäfer ausgesprochen wird. Wie in jedem Jahr lädt der Vorstand des Aktivkreis wieder zur Generalversammlung des Vereins ein. Diese beinhaltet die Berichte des Vorstandes und der Kassiererin sowie einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im Jahr 2015. Der Vorstand bittet alle Mitglieder darum, an der Versammlung teilzunehmen, da die turnusgemäße Neuwahl von Vorsitzendem/-er, stelvertr. Vorsitzender/-em und Beisitzern anstehen.
Die Generalversammlung des Aktivkreis Repetal e.V. findet am Donnerstag, 19. März 2015, ab 19 Uhr in den Räumen der Tagespflege Repetal in St. Claas statt. Unter Tel. 02721/600 37 62 und auf der Homepage des Vereins unter http://www.aktivkreis-repetal.de/ gibt es mehr Informationen.Der Verein “Aktivkreis Repetal” wurde am 5. Juni 2012 gegründet, um Senioren im Umkreis des Repetals ein aktives und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Die Gründungsmitglieder waren dabei angetrieben von der Idee, durch ehrenamtliche Arbeit eine bunte Palette von Aktivitäten anbieten zu können. Bei der Gründungsversammlung wurde auch über den Namen des Vereins und die Satzung entschieden. Der Verein bietet regelmäßige Aktivitäten für Senioren, wie z.B. Vorträge, Gymnastikrunden, aber auch der gesellige Seniorenstammtisch einmal monatlich.