BG Biggesee trainiert Wetttkampfhärte

Die Sportler des ENERGY GYM WENDEN machen die Basketballer fit

Olpe In den Genuss einer ganz besonderen Trainingseinheit kamen die Basketballer der BG Biggesee in dieser Woche. Zu Gast in der Trainingshalle in Olpe waren fünf Sportler des ENERGY GYM WENDEN.

Unter der Anleitung von Nationaltrainer Wadim Blagoweschtschtenskij standen einmal nicht Ball und Korb, sondern Kickbox- und Fitnesstraining auf dem Programm des Regionalliga-Teams der Trainer Peer Wente und Dan Baethcke. Nach knallharten Übungen an den einzelnen Stationen floss der Schweiß bei den Basketballern des TV Olpe und des LC Attendorn in Strömen. Das war die perfekte Trainingseinheit, um an die nötige Wettkampfhärte für den Heimspielauftakt gegen die finke baskets Paderborn 2 am kommenden Samstag (20.09., 18 Uhr, Turnhalle Realschule Olpe) zu kommen.

 

Spieler und Trainerteam der BG waren begeistert und versprachen, die Jungs vom ENERGY GYM WENDEN bei deren großen Fight Night am 15. November 2014 in der Turnhalle des Konrad-Adenauer-Schulzentrums in Wenden zu unterstützen.

 

Bildzeile „2014-09-15_BG-Energy-Gym.jpg“: In den Genuss einer ganz besonderen Trainingseinheit kamen die Basketballer der BG Biggesee. Zu Gast in der Trainingshalle waren fünf Sportler des ENERGY GYM WENDEN.