Am Muttertag in die Stadthalle Attendorn

Der Türkische Elternverein Attendorn lädt am 11. Mai 2014 zum vierten Mal zum Internationalen Kinderfest in die Stadthalle Attendorn (Kreis Olpe) ein – Erneuter Malwettbewerb

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber dennoch sollten sich interessierte Familien diesen Termin schon einmal in den Kalender eintragen: Am Sonntag, 11.Mai 2014, findet ab 15 Uhr in der Stadthalle Attendorn und um die Stadthalle herum erneut das Internationale Kinderfest „23Nisan“ des Türkischen Elternvereins Attendorn (T-EV-A) statt.

Bereits zum vierten Mal lädt der Türkische Elternverein Attendorn (T-EV-A) alle Eltern und Kinder – ganz egal, ob mit oder ohne Migrationsgeschichte – in die Stadthalle ein, um gemeinsam ein paar vergnügte Stunden mit Tanz, Gesang, Theateraufführungen sowie zahlreiche Aktionen in und außerhalb der Stadthalle und einer große Saaltombola mit wertvollen Preisen zu erleben.

Da das diesjährige Kinderfest auf den Muttertag fällt, werden sich die Organisatoren des Kinderfestes einige schöne Aktionen für die gesamte Familie, speziell natürlich für die anwesenden Mütter, einfallen lassen.

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr wird es auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit den Attendorner Grundschulen einen Malwettbewerb geben. In diesem Jahr findet dieser Wettbewerb zum Thema „Familie“ statt.

Weitere Informationen gibt es bei Aziz Dogru vom T-EV-A unter Telefon 0175/5961539 oder per E-Mail info@teva-ev.de sowie auf der Internetseite des Vereins: www.teva-ev.de.

Bildzeile „teva-kinderfest.jpg“: Beim Internationalen Kinderfest des Türkischen Elternvereins Attendorn (T-EV-A) am 11. Mail 2014 stehen die Kinder wieder im Mittelpunkt.