Zusatzvorstellungen der Komödie „mein Freund Harvey“

Zusatzvorstellungen der Komödie „mein Freund Harvey“
am 04.10. und 05.10. in der alten Molkerei in Sundern-Allendorf. Der Vorverkauf hat begonnen!
Aufgrund der großen Nachfrage und der beeindruckenden Resonanzen in der Presse und vor allem beim Publikum hat sich die Theatergruppe „Crème Frech“ dazu entschlossen ihr aktuelles Erfolgsprogramm Anfang Oktober erneut zu präsentieren.
Allen, die die Aufführungen im Frühjahr verpasst haben, bietet sich hiermit die letzten Gelegenheiten diese gleichermaßen anspruchsvolle wie unterhaltsame Komödie zu erleben.

Hier noch einmal zur Erinnerung einige Informationen zum Stück:
Freunde kann man nie genug haben, aber dieser Freund von Elwood P. Dowd macht nicht allen Freude. Er heißt Harvey und ist ein 1,96m großer weißer Hase, den allerdings nur Elwood sehen kann.
„Mein Freund Harvey“ ist eine wunderbar sympathische Komödie mit einem unsichtbaren Titelhelden und einem herrlich ungewöhnlichen Menschen, der bei allem was ihm passiert immer die Ruhe bewahrt. Sogar als er wegen seines Freundes in ein Sanatorium eingewiesen werden soll, bleibt er auf verrückte Weise charmant und liebenswert. Elwoods Verwandtschaft glaubt, damit seine größten Probleme lösen zu können, aber nun geht der Schlamassel erst richtig los.
Einmal mehr stellt sich die Frage, wer denn die wirklichen Irren sind und ob nicht vielleicht manchmal die Falschen behandelt werden.
Die Gruppe um Regisseurin Jutta Juchmann inszeniert mit viel Witz und Liebe zum Detail mit „Mein Freund Harvey“ eine Erfolgskomödie in der schon Heinz Rühmann, James Stewart und Harald Juhnke glänzten.
Am 04. und 05. Oktober, um 20 Uhr gönnen sich die Schauspieler von Crème Frech in der alten Molkerei erneut zwei Abende mit „Harvey“ und freuen sich über alle, die dabei sein wollen. Einlass ist jeweils um 19.30 Uhr.
Karten sind ab sofort an der Allendorfer Tankstelle und bei TMC Sauerland, Mescheder Str. in Sundern zum Preis von 9€ erhältlich. Mitglieder des Kulturtrichter Sundern e.V. zahlen nur 8€ und erhalten zusätzlich ein Freigetränk.