Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Sundern Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr ereignete sich in Hachen eine Verkehrsunfallflucht. Vorausgegangen war im Kreuzungsbereich Perlmühle/Tiefenhagener Straße eine Vorrangverletzung. Ein 77-jähriger Autofahrer hatte beim Abbiegen nach links den Vorrang einer 37-jährigen Frau aus Sundern missachtet, die mit ihrem VW Golf auf der Bundesstraße 229 unterwegs war. Es kam zur Berührung der beiden Autos. Der Verursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen, ein Ehepaar, beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen des flüchtigen Pkw. Dieses Kennzeichen konnte die 37-jährige Geschädigte dann der Polizei weitergeben. Damit konnte der Verursacher ermittelt werden.

 

Die Polizei Sundern sucht jetzt nach dem Ehepaar. Die Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02933-90200 mit der Polizei in Verbindung zu setzten.