X-tra in den Herbstferien

Sundern. Am Donnerstag, den 26. Oktober finden zwei verschiedene Aktionen in der ersten Herbstferienwoche statt.

Für die Kinder die schon draußen unterwegs waren und einen Gegenstand mit nach Hause gebracht haben, gibt es den Kurs „Fundstücke werden Kunststücke“. Bringt mit was ihr findet und zusammen bearbeiten wir euren Gegenstand mit Farbe und anderen Materialien. Von 16 – 18 Uhr in der Stadtgalerie, zusammen mit Anne Knapstein für 6 Euro.

Für die Kinder, die im Herbst noch auf Entdeckungstour gehen möchten, findet am 26.10 eine Orientierungstour zusammen mit Mosaik statt. Ihr startet am Aussichtsturm in Langscheid und findet euren Weg bis zum Outdoorzentrum mit Hilfe von Karte und Kompass. Die Tour dauert von 10 – 14:30 Uhr und kostet 8 €.

Alle Anmeldungen werden im Jugendbüro unter der 02933 – 81 112 entgegen genommen.