Wie­der Gaming in der Biblio­thek Sundern

22. März 2014
von Redaktion

Am 31. März, 15 Uhr: Wie­der Gaming in der Bibliothek

Viel Spass beim letzten Gaming-Treff Sun­dern. „Die­ses Ange­bot war erfolg­reich und hat die Jugend­li­chen erreicht. Des­halb bie­ten wir den Gaming-Nach­mit­tag zum zwei­ten Mal in der Stadt­bü­che­rei Sun­dern an“, so das Büche­rei-Team. Am Mon­tag, 31. März, 15 Uhr, ist wie­der Treff: Dann dreht sich alles um die neu­es­ten digi­ta­len Spiele.

„Uns liegt dar­an, dass die jun­gen Gamer die Spie­le aus­pro­bie­ren und auch bewer­ten kön­nen, auch neue Spie­le ken­nen ler­nen“, sagt Lei­te­rin Thea Schroiff. „Übri­gens hat der auch schon Erwach­se­ne ange­lockt, Fra­gen zu Spie­len los­zu­wer­den – unser Team beant­wor­tet die­se gern.“

Der Ein­tritt zur Ver­an­stal­tung beträgt 2,00 € pro Person.