Weihnachtscomedy von und mit den „Sechs Richtigen“

Weihnachtscomedy von und mit den „Sechs Richtigen“ am 17., 18. und 22.12. in der alten Molkerei

Sundern-Allendorf. Die populäre Comedytruppe des Kulturtrichter Sundern e.V. präsentiert ihr (aber)witziges Weihnachtsprogramm mit dem vielversprechenden Titel „schrille Nacht, eilige Nacht“.

Lange haben sie sich rar gemacht, aber nun endlich schlagen die „Sechs Richtigen“ wieder mit einem nagelneuen Programm um so erbarmungsloser zu. Die Vollblutcomedians enthüllen bislang völlig unbekannte Erkenntnisse. Es geht dabei unter anderem um die Volkszählung, die Odyssee der heiligen drei Könige (waren es überhaupt drei?) oder wie erging es Jesus in der Schule? Auch dieses Programm besticht wieder durch schwarzen Humor und musikalische Highlights. Die originellen und spritzigen „Coverversionen“ bekannter Hits werden wie immer live gesungen. Sämtliche Stücke wurden von den Darstellern selbst entwickelt und pointenreich in Szene gesetzt. Nicht fehlen dürfen natürlich die schrulligen Plaudertaschen „Else und Matta“, die sich mit ihren Klatschgeschichten in die Herzen des Publikums gespielt haben. Comedyfans haben nur drei Mal die Möglichkeit die weihnachtlichen „Sechs Richtigen“ live und in Farbe auf der Bühne der alten Molkerei in Sundern-Allendorf zu erleben. Die Termine sind Samstag, 17.12., Sonntag, 18.12., sowie Donnerstag, 22.12.. Einlass in die alte Molkerei ist jeweils ab 19:30, das Programm beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Mitglieder des Kulturtrichter Sundern e.V. erhalten ein Freigetränk. Tickets sind im Vorverkauf an der Allendorfer Tankstelle erhältlich.