Wanderung des FC Sauerlandia Hövel im November 2018

Sundern-Hövel (Hochsauerland)Die Tour startet in Röhre nspring.Es gehtzunächst über den Höhenflug in Richtung Wildewiese. Kurz vormNaturdenkmal “Schlubberbruch” halten wir uns aber links und wandern weiter nach Faulebutter.

Unser Weg führt uns dann durch “Weuspert” insFrettertal.Wir halten uns aber wieder links und laufenoberhalb

von “Delf” über die”Serkenroder Homert” nach “Klingelborn”. Über den “Trüttenberg” geht es nun zurück zum

Ausgangspunkt unsererWanderung in Röhrenspring, den wir nach ca. 13 km, 370 Höhenmetern und ca. 3 Std.

wieder erreichen.

Wie bei allen unseren Touren erinnern wir anfestes Schuhwerk und ausreichend zu trinkenfür unterwegs.

Die Wanderung ist alsmäßig schwer einzustufen.

Zur gemeinsamen Fahrt nach Röhrenspringtreffen wir uns um 9.00 Uhr an der Kirche in Hövel.