Waldfest in Allendorf

Sundern-Allendorf. Am Pfingstsonntag, den 24.05.2015 veranstaltet der Musikverein Allendorf wieder sein traditionelles Waldfest. Das Fest beginnt um 15.00 Uhr in der Fritz-Droste-Kuhle in Allendorf. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, großem Kuchen- und Tortenbuffet, Grillwürstchen, Pommes und kühlen Getränken bestens gesorgt sein.

Für die Kinder bietet die Kuhle wieder viele Möglichkeiten zum Austoben. Als Highlight können die Kinder ab ca. 18.30 Uhr am offenen Lagerfeuer Stockbrot backen. Bei unsicherer Witterung sorgen Zelte und das Lagerfeuer für trockene Plätze und Gemütlichkeit.

Mittlerweile auch schon Tradition ist der Auftritt des Allendorfer Männerchores. Die Lieder des Gesangvereins sorgen sicher wieder für gute Stimmung und sind eine Bereicherung für das Fest.

Der Musikverein lädt herzlich ein und freut sich auf einen schönen Pfingstsonntag.

Immer aktuelle Informationen auf www.musikverein-allendorf.de