Verkehrsunfallflucht auf der Mescheder Straße und in Langscheid

Sundern (Hochsauerland) Am Donnerstagmittag, gegen 11:45, befuhr eine 26-jährige Frau aus Sundern mit ihrem schwarzen Renault Twingo die Landstraße 686 von Westenfeld nach Sundern. Auf der Mescheder Straße kam ihr ein Lkw mit Anhänger und Plane entgegen. Als der Lkw auf ihrer Höhe war, verlor er das Innenteil seines Spiegels, welches der Geschädigten auf die Motorhaube fiel und diese beschädigte. Die Schadenshöhe beträgt einige hundert Euro. Der Lkw fuhr einfach weiter. Er soll ein weißes Führerhaus haben und es handelt sich vermutlich um einen Mercedes Actros. Hinweise bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200

Verkehrsunfallflucht in Langscheid

Sundern Am Donnerstagmittag, gegen 12:00 Uhr, kam es zum Zusammenprall zweier Fahrzeuge auf der Landstraße 687 in Sundern zwischen Langscheid und Amecke. Einer der Unfallbeteiligten, ein 51-jähriger Mann aus Arnsberg, fuhr mit seinem silbernen Ford Transit auf der Straße Zum Sorpedamm, als sein Außenspiegel mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs zusammenstieß. Bei einer Nachschau stellte er fest, dass der Spiegel dabei beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf einige hundert Euro. Der andere Unfallbeteiligte war einfach weitergefahren. Hinweise bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.