Verkehrsunfallflucht am Rathausplatz und in der Hauptstraße

Sundern (Hochsauerland) Am Mittwochmorgen, gegen 08:00 Uhr, hatte eine 23-jährige Frau aus Sundern ihren blauen VW Golf am Rathausplatz abgestellt. Als sie gegen 17:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie einen Kratzer vorne links an ihrem Fahrzeug. Die Schadenshöhe beträgt rund 1.000 Euro. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.

 

Verkehrsunfallflucht in der Hauptstraße

Sundern- Am Donnerstag wurde der Wagen einer 37-jährigen Frau aus Sundern bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Die Frau hatte ihren silbernen Opel Zafira zwischen 10:00 Uhr und 10:45 Uhr auf einem Parkplatz neben einer Gaststätte auf der Hauptstraße in Höhe Hausnummer 105 geparkt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an der Beifahrertür fest. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf gut 1.500 Euro. Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Zeugen, die Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können, wenden sich bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.