Verkehrsunfall mit Verletzten in Brilon, Eslohe und Bestwig

Brilon (Hochsauerland) Im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/Gartenstraße kam es am Samstag, 12.01.2013, gg. 14.08 Uhr, beim Linksabbiegen zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw einer 17-jährigen Fahrerin und einer 52-jährigen Pkw-Führerin. Im geschädigten Pkw wurden die Fahrerin und ein 2-jähriges Kind leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 3500,- Euro geschätzt.

mit einer verletzten Person

Eslohe In Höhe der Einmündung Hauptstraße/Parkweg stand eine 56-jährige Pkw-Führerin bei Rot vor der Lichtzeichenanlage. Eine nachfolgende 50-jährige Pkw-Führerin wurde durch die tiefstehende Sonne geblendet und fuhr auf. Die 56-jährige Frau wurde leicht verletzt. Der auffahrende Pkw war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf 4000,- Euro geschätzt.

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Bestwig An der Einmündung Bundesstraße/Grimmestraße kam es am Samstag, 12.01.2013, gg. 11.30 Uhr, zur Kollision zwischen dem Pkw und einem 8-jährigen Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer benutzte verkehrswidrig den linken Radweg und wurde bei dem Zusammenstoß leicht am Knie verletzt.