Verkehrsunfall in Sundern Hellefeld

Sundern-Hellefeld. Am Karfreitag wurde der Kreisleitstelle in Meschede gegen 21:30 ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der Altenhellefelder Straße war ein PKW in Fahrtrichtung Hellefeld von der Straße abgekommen. Da zunächst unklar war, ob Insassen im Fahrzeug eingeklemmt waren, wurden die Löschgruppe Hellefeld, die First-Responder, sowie ein RTW und das NEF aus Sundern alarmiert.

 

Bei Eintreffen des Rettungsdienstes stellte sich jedoch heraus, dass niemand im Fahrzeug eingeklemmt war. Die eingetroffene Feuerwehr musste nicht tätig werden.

Der unverletzte Fahrer des PKW konnte nach vorsorglicher Untersuchung durch den Rettungsdienst zur Unfallaufnahme vor Ort verbleiben.

 

Die Löschgruppe Hellefeld war mit 12 Kameraden, sowie die First-Responder mit 6 Helfern ausgerückt.