Ver­kehrs­un­fall am der Kreu­zung Neh­de­ner Weg – Am Pat­berg­schen Dorn

25. Januar 2013
von Redaktion
Verkehrsunfall am der Kreuzung Nehdener Weg – Am Patbergschen Dorn

Ver­kehrs­un­fall am der Kreu­zung Neh­de­ner Weg – Am Pat­berg­schen Dorn

Verkehrsunfall am der Kreuzung Nehdener Weg – Am Patbergschen Dorn

Ver­kehrs­un­fall am der Kreu­zung Neh­de­ner Weg – Am Pat­berg­schen Dorn

Bri­lon (Hoch­sauer­land) Der Lösch­zug Bri­lon war am Don­ners­tag­abend bei einem Ver­kehrs­un­fall an der Kreu­zung Neh­de­ner Weg – Am Pat­berg­schen Dorn zu Unter­stüt­zung des Ret­tungs­diens­tes im Ein­satz. Dort waren gegen 16.40 Uhr zwei PKW im Kreu­zungs­be­reich zusam­men gesto­ßen. Die Unfall­stel­le wur­de geräumt und für die Unfall­auf­nah­me der Poli­zei aus­ge­leuch­tet. Der 27-jäh­ri­ge Unfall­ver­ur­sa­cher wur­de schwer, die Bei­fah­re­rin des zwei­ten PKW leicht ver­letzt ins Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert. Der Neh­de­ner Weg war für die Dau­er der Unfall­auf­nah­me halb­sei­tig gesperrt. Der Lösch­zug Bri­lon war rund 1 1/2 Stun­den im Ein­satz.