Verein weiterhin gut aufgestellt

Sundern-Hachen (Hochsauerland) Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Verein wieder auf ein gelungenes vergangenes Jahr und weiterhin optimistisch in die Zukunft blicken. Dazu gehörte unter anderem die Auszeichnung von der Stadt Sundern zur Sportlerehrung und vom Deutschen Seglerverband für die Ausbildung im Verein. Auch die Kassenbilanz zeigte ein positives Ergebnis. Im Breitensport ist eine Erweiterung in der Kooperation mit dem St.-Marien-Kindergarten in Hachen erfolgt. Beim Jahresrückblick wurde von der Frauen-Surftour nach Ägypten, einer kurzen Männertour nach Holland und dem Surftraining in Dänemark berichtet. Natürlich wurde auch nochmal die Rettung des verunfallten Anglers durch die Surfclub-Mitglieder erwähnt.

In 2014 steht unter anderem die Männer-Surftour nach Griechenland, Surfkurse, Jugendaktivitäten und der wöchentliche Kinder- und Jugend-Surftreff auf dem Programm.

Beim Vorstand hat sich eine Änderung ergeben, indem Andreas Zimny in den erweiterten Vorstand gewählt wurde. “Last but not least” konnten noch einige Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Surfclub geehrt werden.

Weitere Infos über den Verein gibt es im Internet unter www.surfclub-hachen.de. Dort ist auch der Terminkalender für die Saison 2014 zu finden.