uppsss wie schnell das geht … Heute haben wir über 110 000 !!!!! Artikel online

Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wünscht allen Leserinnen und Lesern das Team von Dorfinfo.de!

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns.

Nach den Bundestagswahlen in September konnte noch keine neue Regierung für Deutschland gebildet werden, in NRW kam es nach den Landtagswahlen im Mai dagegen schnell zum Regierungswechsel. Eine Folge des Wechsels war die Ernennung des Arnsberger Bürgermeisters Vogel zum neuen Regierungspräsidenten. Sein Nachfolger oder seine Nachfolgerin wird im Frühjahr gewählt.

In Sundern sind die Neugestaltung der Innenstadt und die Windenergie weiterhin Themen, die die Bürger bewegen. Die täglichen Staus fast bis nach Stemel werden nur hoffentlich durch die in nur fünf Tagen erneuerte Ampel am Bremkescenter bald der Vergangenheit angehören. Auch schreiten die Umbauten am Bremkescenter voran und es ist zu erwarten, dass dort im Sommer ein neuer Lebensmittelmarkt eröffnen kann. Viele Bürger und Bürgerinnen warten schon sehnsüchtig darauf.

Auch in 2017 blieb Sundern von größeren Katastrophen verschont, auch wenn das Wetter ab und zu ziemlich verrücktspielte und die Feuerwehr schon sehr anstrengende Einsätze hatte.

Vor genau 15 Jahren ging Dorfinfo.de online. Damals wollten wir nur Meldungen für das kleine Dorf Stemel an die Nutzer bringen. Dass die Seite immer weiter wuchs und heute zu den ersten Adressen im Sauerland zählt, haben wir unseren treuen Nutzern zu verdanken.

Heute haben wir über 110 000 !!!!! Artikel online….

Bleiben Sie uns treu, wir sehen uns im neuen Jahr!

Alles Gute für 2018 wünscht das Team von Dorfinfo.de!