UPDATE: Es besteht Lebens­ge­fahr beim auf­ge­fun­den Ver­miss­ten in Sun­dern-Lang­scheid

31. Januar 2013
von Redaktion

Nach­trag zum auf­ge­fun­de­nen Ver­miss­ten

PolizeiberichtSun­dern Lang­scheid (Hoch­sauer­land) Nach­dem der 96jährige Mann, der seit Mitt­woch­abend in Sun­dern ver­misst wur­de, heu­te gegen 10:00 Uhr gefun­den wer­den konn­te, wur­de er sofort in ein Kran­ken­haus gebracht und ärzt­lich behan­delt. Für den Mann besteht nach Anga­ben der behan­deln­den Ärz­te aktu­ell Lebens­ge­fahr auf Grund der Unter­küh­lung.

UPDATE II:

Es besteht Lebens­ge­fahr beim auf­ge­fun­den Ver­miss­ten in Sun­dern-Lang­scheid

Nach­trag zum auf­ge­fun­de­nen Ver­miss­ten

Poli­zei­be­richtS­un­dern Lang­scheid (Hoch­sauer­land) Nach­dem der 96jährige Mann, der seit Mitt­woch­abend in Sun­dern ver­misst wur­de, heu­te gegen 10:00 Uhr gefun­den wer­den konn­te, wur­de er sofort in ein Kran­ken­haus gebracht und ärzt­lich behan­delt. Für den Mann besteht nach Anga­ben der behan­deln­den Ärz­te aktu­ell Lebens­ge­fahr auf Grund der Unter­küh­lung.

 

wir berich­te­ten:

Sun­dern-Lang­scheid: Ver­miss­ter Mann wur­de lebend auf­ge­fun­den!

Sun­dern Lang­scheid (Hoch­sauer­land) Seit Mitt­woch­abend, 30.1.2013 wur­de ein 96-jäh­ri­ger demenz­kran­ker Mann aus einer Kli­nik in Sun­dern Lang­scheid ver­misst (wir berich­te­ten). Noch bis spät in die Nacht wur­de der Mann durch ein gro­ßes Auf­ge­bot an Poli­zei­kräf­ten und mit einem Poli­zei­hub­schrau­ber lei­der ergeb­nis­los gesucht. Die inten­si­ve Suche wur­de in den frü­hen Mor­gen­stun­den umge­hend wie­der auf­ge­nom­men. Ein extra ange­for­der­ter Such­hund (ein soge­nann­ter “man­trai­ler”) soll­te gera­de mit der Suche begin­nen, als gegen 10:00 Uhr die Mel­dung kam: Der Mann wur­de lebend gefun­den. Eine Frau hat­te den Mann auf einem Grund­stück im Dros­sel­weg bemerkt. Der Mann lag dort rela­tiv wit­te­rungs­ge­schützt, war aber gleich­zei­tig so ver­deckt, dass er nicht ohne wei­te­res zu sehen war. Der Mann wur­de umge­hend von den Ret­tungs­kräf­ten ver­sorgt und zunächst in ein Kran­ken­haus ver­bracht. Sein Gesund­heits­zu­stand wir zur Zeit noch abge­klärt.

wir berich­te­ten:

Polizeibericht

UPDATE: Hub­schrau­ber an der Sor­pe im Ein­satz: Poli­zei bit­tet Bevöl­ke­rung bei Ver­miss­ten­su­che in Sun­dern-Lang­scheid um Mit­hil­fe

Poli­zei bit­tet Bevöl­ke­rung bei Ver­miss­ten­su­che in Lang­scheid um Mit­hil­fe UPDATE: Ver­miss­ter Mann in Lang­scheid gefun­den Ein eini­ger­ma­ßen gutes Ende nahm die Suche nach dem 96jährigen Mann in Sun­dern-Lang­scheidWei­ter­le­sen »