UPDATE: Es besteht Lebensgefahr beim aufgefunden Vermissten in Sundern-Langscheid

Nachtrag zum aufgefundenen Vermissten

SundernLangscheid (Hochsauerland) Nachdem der 96jährige Mann, der seit Mittwochabend in Sundern vermisst wurde, heute gegen 10:00 Uhr gefunden werden konnte, wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht und ärztlich behandelt. Für den Mann besteht nach Angaben der behandelnden Ärzte aktuell Lebensgefahr auf Grund der Unterkühlung.

UPDATE II:

Es besteht Lebensgefahr beim aufgefunden Vermissten in Sundern-Langscheid

Nachtrag zum aufgefundenen Vermissten

PolizeiberichtSundern Langscheid (Hochsauerland) Nachdem der 96jährige Mann, der seit Mittwochabend in Sundern vermisst wurde, heute gegen 10:00 Uhr gefunden werden konnte, wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht und ärztlich behandelt. Für den Mann besteht nach Angaben der behandelnden Ärzte aktuell Lebensgefahr auf Grund der Unterkühlung.

 

wir berichteten:

Sundern-Langscheid: Vermisster Mann wurde lebend aufgefunden!

Sundern Langscheid (Hochsauerland) Seit Mittwochabend, 30.1.2013 wurde ein 96-jähriger demenzkranker Mann aus einer Klinik in Sundern Langscheid vermisst (wir berichteten). Noch bis spät in die Nacht wurde der Mann durch ein großes Aufgebot an Polizeikräften und mit einem Polizeihubschrauber leider ergebnislos gesucht. Die intensive Suche wurde in den frühen Morgenstunden umgehend wieder aufgenommen. Ein extra angeforderter Suchhund (ein sogenannter “mantrailer”) sollte gerade mit der Suche beginnen, als gegen 10:00 Uhr die Meldung kam: Der Mann wurde lebend gefunden. Eine Frau hatte den Mann auf einem Grundstück im Drosselweg bemerkt. Der Mann lag dort relativ witterungsgeschützt, war aber gleichzeitig so verdeckt, dass er nicht ohne weiteres zu sehen war. Der Mann wurde umgehend von den Rettungskräften versorgt und zunächst in ein Krankenhaus verbracht. Sein Gesundheitszustand wir zur Zeit noch abgeklärt.

wir berichteten:

UPDATE: Hubschrauber an der Sorpe im Einsatz: Polizei bittet Bevölkerung bei Vermisstensuche in Sundern-Langscheid um Mithilfe

Polizei bittet Bevölkerung bei Vermisstensuche in Langscheid um Mithilfe UPDATE: Vermisster Mann in Langscheid gefunden Ein einigermaßen gutes Ende nahm die Suche nach dem 96jährigen Mann in SundernLangscheid.Weiterlesen »