Unterwäsche bei Einbruch in Sundern entwendet

Sundern Ein Gebäude an der Settmeckestraße in Sundern war in der Nacht von Sonntag auf Montag das Ziel von Einbrechern. In dem Gebäude sind mehrere Geschäfte angesiedelt, die Täter hatten es aber auf einen Laden für Unterwäsche abgesehen. Nachdem sie die Eingangstür aufgebrochen hatten, gelangten die Täter in den Verkaufsraum. Dort fanden sie in der Kasse einen geringen Wechselgeldbetrag. Dann rafften sie diverse Wäschestücke für Damen, Herren und auch Kinder zusammen und schafften diese aus dem Geschäft.

Der Einbruch wurde am Montagmorgen bei Ladenöffnung festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Täter bereits das Weite gesucht.

Ermittlungen wegen Einbruchs wurde aufgenommen. Die Kripo bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können oder verdächtige Umstände im Bereich des Tatorts gemacht haben, sich mit der Polizei Sundern unter 02933-90200 in Verbindung zu setzen.