Ungeklärter Unfallhergang in Sundern

Sundern Am Montag hatte eine Frau ihren Pkw auf Stellplätzen vor Gebäuden an der Hauptstraße etwa gegenüber der Einmündung zur Gartenstraße geparkt. Gegen 16:25 Uhr setzte die 79-Jährige rückwärts auf die Hauptstraße und beabsichtigte dann in Richtung Mescheder Straße zu fahren. Zeitgleich war ein 40-järhiger Lkw-Fahrer auf der Hauptstraße in der gleich Richtung unterwegs. Es kam zu einer seitlichen Berührung des Lkw mit dem Pkw, wobei Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand. Da die Schilderungen der beiden Beteiligten stark voneinander abweichen, sucht das Verkehrskommissariat jetzt nach Zeugen des Unfallgeschehens, um so den genauen Hergang ermitteln zu können.
Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall werden an die Polizei Sundern unter 02933-90200 erbeten.