Unfall während Überholmanövers – Zeugen gesucht

Sundern Allendorf / Stockum Freitagnachmittag kam es in Sundern auf der Landstraße 686 zu einem Verkehrsunfall. Auf der Straße in Richtung Stockum überholte ein 36-jähriger Mann aus Attendorn auf einem ansteigenden Stück mehrere Pkw, die hinter einem Lkw herfuhren. Als der Mann den Lkw überholen wollte, kam er nach links auf die Bankette, geriet mit seinem Wagen ins Schleudern und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde bei diesem Unfall glücklicherweise niemand. Jedoch ist derzeit nicht klar, ob der Mann beim Überholen zu weit nach links gefahren ist oder von dem Lkw nach links gedrängt worden ist. Zeugen, die weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Sundern unter 02933-90200 zu melden.