Unfall in Stockhausen am Dienstagvormittag

Meschede Dienstagvormittag gegen 10:40 Uhr kam es in Stockhausen zu einem Verkehrsunfall. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Stockhauser Straße/ Geitenbergstraße. Eine 28-jährige Frau aus Meschede wollte mit ihrem VW Golf von der Geitenbergstraße nach links auf die Stockhauser Straße abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden VW Golf einer 35-jährigen Frau aus Meschede, die Vorfahrt hatte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Polo kam durch den Aufprall nach links von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Augenscheinlich wurden beide Fahrerinnen bei dem Unfall nicht verletzt. Vorsorglich wurde die 35-jährige aber mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den Pkw beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Der Polo musste abgeschleppt werden.