Überzeugter Single mit plötzlichem Kinderwunsch?

Kino in der Stadtbibliothek zeigt romantische Komödie
Sundern. Felix genießt als glücklicher Single sein Leben in München. Eine feste Beziehung oder gar eigener Nachwuchs stehen bei ihm nicht auf dem Plan. Genervt wird Felix höchstens von seinem Bruder Henne, als dieser zu ihm zieht und auch noch sein Frettchen mitbringt. Es dauert nicht lange und das niedliche Tierchen beendet das Thema Vaterfreuden mit einem beherzten Biss in Felix’ Lenden endgültig. Das ändert dessen Einstellung abrupt, die heile Familienwelt seiner Freunde bekommt plötzlich etwas sehr Anziehendes. Und dann verliebt er sich auch noch unglücklich…
Perfekte Kinounterhaltung!
Der Eintritt für den Erwachsenenfilm – am Donnerstag, 25. September um 19 Uhr im Dach-Geschoss der Bibliothek – beträgt 2 Euro pro Person.