Tulpenfreitag in Stemel

Sundern-Stemel. Am Freitag, den05.02.2016heißt es wieder Tulpenfreitag in Stemel. Unter dem Motto „… und fährt der Zug der Narrenschaft so wird in Stemel laut gelacht“ wird pünktlich ab 19:11 Uhr die Halle mit einem bunten Programm zum Beben gebracht. Neben Büttenrede und Showeinlage wird die Halle wie jedes Jahr von den drei Tanzgarden angeheizt. Einlass ist bereits ab 18:00 Uhr.
Nach der Generalprobe am 03.02.2016 um 18:00 Uhr ist es dann nicht mehr weit bis zur Prunksitzung. Doch erst wird noch an Weiberfastnacht (04.02.2016)um 11:11 Uhr die Narrenschaft im Sunderner Rathaus übernommen.
Es sind alle aus nah und fern herzlich eingeladen sich die bunte Show, die von 62 Akteuren und dem Elferrat vorbereitet wurde, anzusehen und nach dem Programm bei Musik und Tanz fröhliche Stunden in Stemel zu verbringen.