Tol­les Pro­gramm beim „Schun­keln­den-Vor­be­cken“

3. Januar 2013
von Redaktion

Kar­ten­vor­ver­kauf in Ame­cke – Wei­te­res Akteu­re­tref­fen

Tolles Programm beim „Schunkelnden-Vorbecken“

Tol­les Pro­gramm beim „Schun­keln­den-Vor­be­cken“

Sun­dern-Ame­cke (Hoch­sauer­land) Die Vor­be­rei­tun­gen lau­fen auf Hoch­tou­ren. Wie schon seit vie­len Jah­ren sind Ame­cker Akteu­re dabei, neue Ide­en zu ent­wi­ckeln. Show­ein­la­gen und lus­ti­ge Dar­bie­tun­gen sind in Arbeit. Das Vor­be­cken wird schun­keln und
Lach­mus­keln wer­den hef­tig stra­pa­ziert. Die Hal­le wird von Büt­ten­red­nern und Sän­gern zum Kochen gebracht. Die roten und blau­en Fun­ken wer­den wie­der Tan­zen. Neue Nach­wuchs­tän­zer kom­men zum ers­ten Mal dazu. Schon lan­ge wird geprobt. Der musi­ka­li­sche Rah­men wird auch die­ses Jahr von DJ’s  über­nom­men und danach zur Kar­ne­vals­par­ty gemacht.
Ein wei­te­res Akteu­re­tref­fen wur­de für Frei­tag, den 18.01.2013 um 20 Uhr im Gast­hof Berg­hof fest­ge­legt.
Am 02.02.2013 wird Sit­zungs­prä­si­dent Patrick Feld­mann dann mit dem Ein­marsch des Elfer­ra­tes die Prunk­sit­zung eröff­nen.
Reser­vier­te Plät­ze gibt es wie jedes Jahr nur beim Kar­ten­vor­ver­kauf.
In die­sem Jahr ist der Vor­ver­kauf am Sams­tag, 19.01.13 von 10.00–12.00 Uhr im Jugendraum‚4 You’ in Ame­cke (See­stra­ße, am Kin­der­gar­ten). Die Kar­ten sind zum Preis von 7€ erhält­lich.