Tolles Programm beim „Schunkelnden-Vorbecken“

Kartenvorverkauf in Amecke – Weiteres Akteuretreffen

Sundern-Amecke (Hochsauerland) Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wie schon seit vielen Jahren sind Amecker Akteure dabei, neue Ideen zu entwickeln. Showeinlagen und lustige Darbietungen sind in Arbeit. Das Vorbecken wird schunkeln und
Lachmuskeln werden heftig strapaziert. Die Halle wird von Büttenrednern und Sängern zum Kochen gebracht. Die roten und blauen Funken werden wieder Tanzen. Neue Nachwuchstänzer kommen zum ersten Mal dazu. Schon lange wird geprobt. Der musikalische Rahmen wird auch dieses Jahr von DJ’s übernommen und danach zur Karnevalsparty gemacht.
Ein weiteres Akteuretreffen wurde für Freitag, den 18.01.2013 um 20 Uhr im Gasthof Berghof festgelegt.
Am 02.02.2013 wird Sitzungspräsident Patrick Feldmann dann mit dem Einmarsch des Elferrates die Prunksitzung eröffnen.
Reservierte Plätze gibt es wie jedes Jahr nur beim Kartenvorverkauf.
In diesem Jahr ist der Vorverkauf am Samstag, 19.01.13 von 10.00–12.00 Uhr im Jugendraum‚4 You’ in Amecke (Seestraße, am Kindergarten). Die Karten sind zum Preis von 7€ erhältlich.