Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Stockum und Allendorf

SundernStockum / Allendorf. In der Nacht zum Sonntag kam es auf der Landstraße 686 bei Sundern zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 21-Jähriger aus Sundern um 03:24 Uhr mit seinem Pkw die Landstraße von Sundern-Stockum in Fahrtrichtung Sundern-Allendorf und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte dort gegen einen Baum, überschlug sich anschließend und kam neben der Fahrbahn, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Der Fahrer wurde dabei aus dem Wagen auf die Fahrbahn geschleudert und dort von vorbeikommenden Verkehrsteilnehmern gefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Maßnahmen der Polizei am Unfallort dauern an.

Die Landstraße 686 wurde komplett gesperrt. (st)