Tag der offenen Tür in Sauerlandklinik Hachen – voller Erfolg für fairen Handel

Sundern-Hachen: Heute waren, gemeinsam mit den Helfern vom Eine-Welt-Laden Sundern, Mitglieder der Steuerungsgruppe Fairtrade Stadt beim Tag der offenen Tür in der Sauerlandklinik in Hachen aktiv. Gemeinsam konnten sie, in der führenden MS – Klinik Deutschlands, fair gehandelten Waren und Produkte anbieten und für die wichtige Kampagne Fairtrade Stadt Sundern werben. Darüber hinaus konnten sie zum Thema Fairtrade Stadt interessante Gespräche geführt, wichtige Kontakte geknüpft und weitere Möglichkeiten eröffnet werden.


 

Die nächste Aktion zur Vorstellung der Aktivitäten Fairtrade Stadt, gekoppelt mit einer Verkaufsaktion des Eine-Welt-Laden, findet am Freitag, 2 Juni 2017 in der Zeit von 9 bis 12 Uhr im Foyer des Rathauses statt. Neben den Rathausbesuchern sind natürlich alle Mitarbeiter herzlich eingeladen.