Tafel­kunst . krass & cle­ver bit­tet zu Tisch

23. Juli 2013
von Redaktion

Tafel­kunst . krass & cle­ver bit­tet zu Tisch

kc7Sun­dern (Hoch­sauer­land) Am Mitt­woch, 31. Juli star­tet krass & cle­ver in sein dies­jäh­ri­ges Som­mer­fe­ri­en­pro­gramm. Mit­ma­chen kön­nen alle Kin­der ab 7 Jah­ren. Es kön­nen aber auch Jugend­li­che teil­neh­men, die selbst krea­tiv, aber auch gern mit Kin­dern zusam­men sind.
Das Pro­gramm „Tafel-Kunst“ krass & cle­ver bit­tet zu Tisch, fin­det jeweils am Mitt­woch in den Feri­en von 10 – 13:30 Uhr in und um die Krea­tiv­werk­statt der Stadt­ga­le­rie Sun­dern statt. Einen zusätz­li­chen Ter­min gibt’s noch am Don­ners­tag, 29. August (10:30–13:30Uhr). An dem Tag wird das „som­mer­son­der­ba­re Buf­fet“ auf­ge­baut, zu dem alle jun­gen und erwach­se­nen Krass & cle­ver Freun­de ein­ge­la­den sind.
Aber bis es zum Buf­fet kommt, war­tet viel Spaß, Span­nung, geheim­nis­vol­les, son­der­ba­res und schließ­lich auch ess­ba­res auf alle Teilnehmerinnen.
Auf spie­le­ri­schem Weg erfah­ren die Teil­neh­me­rin­nen eine Men­ge über Tafel­kunst, Eat-Art und lite­ra­ri­sche Möglichkeiten.
D.h. es wird gemalt, geta­ped, gebas­telt, erfun­den, gedich­tet und über den Ess-Genuss wird nicht nur gesprochen.
Für alle, die den Fly­er zur „Tafel­kunst“ nicht in Hän­den haben schon ein­mal die Ter­mi­ne mit den jewei­li­gen Schwer­punk­ten: 31.7. Tafel­bild – geta­ped, 7.8. Tisch­ge­schich­ten – wahr und unwahr (dazu gibt es einen Wett­be­werb mit Preis­ver­ga­be am som­mer­son­der­ba­ren Buf­fet). 14.8. fei­ne Prei­se, 21.8. Der Trick mit dem Lim­me­rick, 28.8. ess­bar, 29.8. som­mer­son­der­ba­res Buffet.
(Bild vom Vorjahr)