Tafelkunst . krass & clever bittet zu Tisch

Tafelkunst . krass & clever bittet zu Tisch

Sundern (Hochsauerland) Am Mittwoch, 31. Juli startet krass & clever in sein diesjähriges Sommerferienprogramm. Mitmachen können alle Kinder ab 7 Jahren. Es können aber auch Jugendliche teilnehmen, die selbst kreativ, aber auch gern mit Kindern zusammen sind.
Das Programm „Tafel-Kunst“ krass & clever bittet zu Tisch, findet jeweils am Mittwoch in den Ferien von 10 – 13:30 Uhr in und um die Kreativwerkstatt der Stadtgalerie Sundern statt. Einen zusätzlichen Termin gibt’s noch am Donnerstag, 29. August (10:30-13:30Uhr). An dem Tag wird das „sommersonderbare Buffet“ aufgebaut, zu dem alle jungen und erwachsenen Krass & clever Freunde eingeladen sind.
Aber bis es zum Buffet kommt, wartet viel Spaß, Spannung, geheimnisvolles, sonderbares und schließlich auch essbares auf alle Teilnehmerinnen.
Auf spielerischem Weg erfahren die Teilnehmerinnen eine Menge über Tafelkunst, Eat-Art und literarische Möglichkeiten.
D.h. es wird gemalt, getaped, gebastelt, erfunden, gedichtet und über den Ess-Genuss wird nicht nur gesprochen.
Für alle, die den Flyer zur „Tafelkunst“ nicht in Händen haben schon einmal die Termine mit den jeweiligen Schwerpunkten: 31.7. Tafelbild – getaped, 7.8. Tischgeschichten – wahr und unwahr (dazu gibt es einen Wettbewerb mit Preisvergabe am sommersonderbaren Buffet). 14.8. feine Preise, 21.8. Der Trick mit dem Limmerick, 28.8. essbar, 29.8. sommersonderbares Buffet.
(Bild vom Vorjahr)