Tafelkunst – Krass & clever bittet zu Tisch mit einem „sommersonderbaren Buffet“.

Tafelkunst – Krass & clever bittet zu Tisch mit einem „sommersonderbaren Buffet“.

Sundern (Hochsauerland) Am Mittwoch, 27. August von 10.00 – 13.30 Uhr, haben noch einmal alle interessierten Kinder ab 7 Jahren die Möglichkeit, am Sommerprojekt von Krass & clever teilzunehmen. Es geht darum, unser ”sommersonderbares Buffet” zu vervollständigen.
Das ”sommersonderbares Buffet” dann am Donnerstag, 28. August.
Eltern, Verwandte und Bekannte, sowie alle großen und kleinen krass & clever Freunde, sind dazu herzlich eingeladen.
Eröffnet wird das Buffet um 10:30 Uhr. Bis 12:00 Uhr hat sicher jeder Buffetbesucher etwas leckeres, oder eine nette Aufmerksamkeit für sich gefunden.
Das Buffet findet man bei gutem Wetter vor der Stadtgalerie, und bei Regenwetter im Foyer der Stadtgalerie.
Was es sonst noch alles auf sich hat, mit der Tafelkunst und unserem sommersonderbaren Buffet, z.B. die Preisvergabe für die beste Tischgeschichte, sollte man auf jeden Fall nicht verpassen.
Die teilnehmenden Kinder freuen sich ebenso auf das Buffet und seine Gäste, wie auch die Projektleiterinnen Anne Knapstein und Olga Shabanova.
Gefördert wird krass & clever wie immer durch die Bürgerstiftung Sundern, das Kulturbüro der Stadt Sundern und den Kulturring Sundern.