Sundern: Bürgerbüro bietet Rückrufservice für Terminwünsche an

Sundern. Für Terminwünsche ist das Bürgerbüro der Stadt Sundern unter der E-Mail-Adresse buergerbuero@stadt-sundern.de erreichbar. Die Mitarbeiterinnen rufen schnellstmöglich zurück.

Bürgerinnen und Bürger ohne Internet bzw. E-Mail-Adresse können das Rathaus selbstverständlich auch unter der Telefonnummer 02933-810 erreichen.

Da die Mitarbeiterinnen des Bürgerbüros gleichzeitig auch die Telefonzentrale des Rathauses sind, kann die telefonische Erreichbarkeit wegen des aktuell starken Besucherverkehrs eingeschränkt sein. Für die Kundinnen und Kunden, die gerade im persönlichen Gespräch sind, wäre eine dauernde Unterbrechung durch Telefonate nicht zumutbar.

Für den Kontakt zu anderen Abteilungen des Rathauses wird empfohlen, die auf www.sundern.de veröffentlichten oder durch vorherigen Schriftverkehr bekannten Durchwahlen zu nutzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Stadt Sundern)