Spannende Begegnungen bei den Clubmeisterschaften des SuS Stemel

Am Samstag, den 25. September wurden die Finals der diesjährigen Stemeler Clubmeisterschaften im Tennis ausgetragen. Zum Abschluss der Sommersaison bekamen die Besucher bei bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen einige spannende Begegnungen zu sehen.

Finale mit Bruderduell

So kam es im Finale der Herrenkonkurrenz zum Bruderduell zwischen Lorenz und Felix Brakel, welches Lorenz mit 6:3 und 6:1 für sich entscheiden konnte. Bei den Herren-40 standen sich Marc Bertelt und Torsten Garbe gegenüber. Hier hatte Torsten Garbe das bessere Ende auf seiner Seite und gewann mit 6:3 und 6:3. Im Finale der Damen siegte Nina Spanke mit 7:5 und 6:4 in einem ausgeglichenen Match gegen Nina Meisterjahn. Denkbar knapp ging es im abschließenden Doppelfinale zu, in dem Lorenz Brakel und Andreas Teuschen gegen Torsten Garbe und Markus Brakel antraten. Am Ende siegte das Gespann Markus Brakel und Torsten Garbe im Match-Tie-Break mit 3:6, 6:2 und 10:6.

Der SuS Stemel bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und Mannschaften für die gelungene Sommersaison und allem voran dem Bau des neuen dritten Tennisplatzes.