Pro­ben­be­ginn beim MGV Ste­mel – Neue Mit­glie­der willkommen

17. August 2021
von Redaktion

Sundern/​Stemel. Nach dem am Mitt­woch der ver­gan­ge­nen Woche das MGV Som­mer­fest 2021, bei ent­spre­chen­den Som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren. statt gefun­den hat, haben die Sän­ger spon­tan beschlos­sen wie­der mit dem Sin­gen zu beginnen

Am Mitt­woch den 18. August 2021 begin­nen wir, der MGV Ste­mel, um 19:30 Uhr im Pfarr­heim unter Coro­na-Bedin­gun­gen, seit mehr wie einem Jahr, wie­der zu proben.

Gute Gele­gen­heit neu einzusteigen

Weil der Chor prak­tisch mit dem Sin­gen neu beginnt ist es eine gute Gele­gen­heit auch als Neusänger/​In ein zu stei­gen. Daher sind alle die­je­ni­gen ein­ge­la­den, die schon immer über­legt haben beim MGV mit zu machen

„Kommt doch ein­fach am Mitt­woch­abend ins Pfarr­heim und singt mit bei uns. Wir  freu­en uns sehr, das könnt ihr glau­ben”, ver­si­chert MGV-Ste­mel Sän­ger Hubert Wienecke.