Probenbeginn beim MGV Stemel – Neue Mitglieder willkommen

Sundern/Stemel. Nach dem am Mittwoch der vergangenen Woche das MGV Sommerfest 2021, bei entsprechenden Sommerlichen Temperaturen. statt gefunden hat, haben die Sänger spontan beschlossen wieder mit dem Singen zu beginnen

Am Mittwoch den 18. August 2021beginnen wir, der MGV Stemel,um19:30 UhrimPfarrheimunter Corona-Bedingungen, seit mehr wie einem Jahr, wieder zu proben.

Gute Gelegenheit neu einzusteigen

Weil der Chor praktisch mit dem Singen neu beginnt ist es eine gute Gelegenheit auch als Neusänger/In ein zu steigen. Daher sind alle diejenigen eingeladen, die schon immer überlegt haben beim MGV mit zu machen

“Kommt doch einfach am Mittwochabend ins Pfarrheim und singt mit bei uns. Wir freuen uns sehr, das könnt ihr glauben”, versichert MGV-Stemel Sänger Hubert Wienecke.