Städtischer Seniorentag in Altenhellefeld

Auf Einladung von Ortsvorsteher Udo Hoffmann (r.) trafen sich die Altenhellefelder Senioren wieder in der SGV-Hütte in Altenhellefeld. Bruno Kühn (l.) und Paula Hoffmann (Mitte) wurden als älteste Teilnehmer geehrt und mit einem Präsent beglückwünscht. (Foto: privat)

Sundern/Altenhellefeld. Nach über 2 Jahren trafen sich die Altenhellefelder Senioren wieder in der SGV-Grillhütte in Altenhellefeld. Die zahlreichen Gäste verbrachten hier einen kurzweiligen Nachmittag auf dem städtischen Seniorentag zu dem Ortvorsteher Udo Hoffmann eingeladen hatte. Da man sich sehr lange nicht gesehen hatte gab es sehr viel zu erzählen und so verging die Zeit wie im Fluge.

Ehrungen der ältesten Teilnehmer Altenhellefelds

Bei den Ehrungen der ältesten Teilnehmerin und des ältesten Teilnehmers des Seniorentages wurden in diesem Jahr Paula Hoffmann mit 90 Jahren und Bruno Kühn mit 86 Jahren geehrt. Beide wurden mit einem Präsent und großem Beifall beglückwünscht. Ortsvorsteher Udo Hoffmann wünschte ihnen viel Gesundheit und dass er sie noch viele Jahre zum Seniorentag begrüßen dürfe. Im Anschluss daran wurde dann in vielen Gesprächen Dönekes erzählt und man saß noch lange Zeit zusammen.

Man wunderte sich über die doch rasant dahin gegangenen Jahre. Mit vielen Erinnerungen von der guten alten Zeit ließ man den Tag langsam ausklingen.