SGV Langscheid/Sorpesee lädt an Silvester zur Wanderung

Sundern. Der SGV Langscheid/Sorpesee lädt am Sonntag (Silvester), den 31. Dezember, zum Start auf die Vorbereitungen zum Bödefelder Hollenmarsch 2024 alle Wanderer*innen und Walker*innen ein, die sich noch einmal wandertechnisch richtig austoben und/oder den Weihnachtsspeck ein wenig abbauen möchten.

Gestartet wird um 11:00 Uhr am Parkplatz Tannenweg (oberhalb vom Sportpark). Traditionell geht es einmal rund um den Sorpesee (ca. 22 km in 4½ Stunden) mit der Möglichkeit am Café Heimathafen in Amecke ein- bzw. auszusteigen.

Rückfragen hierzu sind an Hans-Dieter Papenkort (Mobil: 0160/95129017) zu richten.  Im Anschluss an die Wanderung findet ein kurzer Jahresausklang in Krähenbrinke-Hütte statt. Zum Wandern sind festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung empfohlen. Gäste sind natürlich auch herzlich eingeladen.

 

 

 

 

 

 

(Quelle: SGV Langscheid/Sorpesee)