NRW-Innenminister Herbert Reul zu Gast in Sundern

Der CDU Stadtverband Sundern lädt alle Mitglieder der CDU, aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Grünkohlessen mit dem besonderem Gast – NRW-Innenminister Herbert Reul – ein. (Foto: Ralph Sondermann)

Sundern. NRW-Innenminister Herbert Reul wird am 14. Februar ab 19 Uhr zu Gast bei der CDU in Sundern sein. Reul wird im Rahmen des traditionellen Grünkohlessens zur innenpolitischen Lage in Nordrhein-Westfalen und in der Bundesrepublik sprechen. Sehr herzlich sind alle Mitglieder der CDU aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger zu dieser öffentlichen Veranstaltung ins Tagwerk eingeladen.

Für die Planung ist eine Anmeldung per E-Mail (info@cdu-sundern.de) oder an Werktagen telefonisch unter 0291 9959-0 bis zum 7. Februar erforderlich.