Schützenfest 2021 in Hövel – Auch keine gemütliche Veranstaltung hinter der Schützenhalle möglich

 

Aufgrund der, leider noch aktuellen, Corona Pandemie ist es auch in diesem Jahr leider nicht möglich das Schützenfest wie gewohnt zu feiern und schweren Herzens müssen wir wieder einmal das Schützenfest absagen.

 

Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt ergibt sich leider folgende Sachlage:

Da wir als Verein keine Veranstaltungen durchführen dürfen findet die geplante gemütliche Veranstaltung hinter der Schützenhalle nicht statt.

Traditionell Fahnen hissen

 

Einen kompletten Ausfall soll es aber dennoch nicht geben. Um die Tradition zu Pflegen möchten wir alle Höveler bitten die Schützenfahnen zu Hissen.

Schützenfestmesse als Feldgottesdienst

Am Samstag den 26.06.2021 wird wieder eine Schützenmesse als Feldgottesdienst, hinter der Schützenhalle in Hövel, durchgeführt. Diese beginnt um 17:00 Uhr. Die Kranzniederlegung, zu Ehren der Gefallenen der beide Weltkriege am Ehrenmal, findet im Anschluss an diese Messe statt.

Die dann geltenden Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen werden natürlich Berücksichtigung finden.