St. Mar­ti­nus Schüt­zen Helle­feld fei­ern Schützenparty

14. Oktober 2021
von Redaktion
Auch wenn das tra­di­tio­nel­le Schüt­zen­fest die­ses Jahr lei­der wie­der nicht statt­fin­den konn­te, möch­te die St. Mar­ti­nus Schüt­zen­bru­der­schaft Helle­feld Schüt­zen­fest­at­mo­sphä­re verbreiten.
„Wir möch­ten ger­ne am Sams­tag, 30.10.2021 unse­re ‚Schüt­zen­par­ty’ stei­gen las­sen. Nach­dem wir lei­der so lan­ge kein Schüt­zen­fest bege­hen konn­ten, möch­ten wir an die­sem Wochen­en­de Schüt­zen­fest­stim­mung auf­kom­men lassen.
Wir laden alle Freun­de aus Nah und Fern herz­lich ein, mit uns ein paar schö­ne Stun­den bei Musik und Tanz zu ver­brin­gen.“, so Haupt­mann Ste­phan Boening.
Begon­nen wird am Sams­tag um 16:00 mit der Schüt­zen­mes­se in der Kir­che St. Mar­ti­nus Helle­feld. Von dort geht es zur Schüt­zen­hal­le, wo ab 17:00Uhr die Sauer­land­ka­pel­le Bracht-Worm­bach für gute Stim­mung bei Schüt­zen­fest­mu­sik sorgt.
Gegen 21:00 Uhr ist der Tag noch lan­ge nicht zu Ende und die vie­len bekann­te Schüt­zen­fest­band Tör­nON bringt unse­re Hal­le zum Kochen.
„Wir alle freu­en uns, dass wir end­lich mal wie­der eini­ge schö­ne Stun­den zusam­men ver­brin­gen kön­nen. Hier­zu möch­ten wir alle Schüt­zen­fest­be­geis­ter­ten aus Nah und Fern herz­lich ein­la­den mit uns zu fei­ern” so der Schützenvorstand.
Es gel­ten die aktu­el­len Coro­na Regeln. Ein­lass kann nur Gäs­ten gewährt wer­den, wel­che nach­weis­lich eine der 3G erfüllen.