St. Martinus Schützen Hellefeld feiern Schützenparty

Auch wenn das traditionelle Schützenfest dieses Jahr leider wieder nicht stattfinden konnte, möchte die St. Martinus Schützenbruderschaft Hellefeld Schützenfestatmosphäre verbreiten.

„Wir möchten gerne am Samstag, 30.10.2021 unsere ‘Schützenparty’ steigen lassen. Nachdem wir leider so lange kein Schützenfest begehen konnten, möchten wir an diesem Wochenende Schützenfeststimmung aufkommen lassen.
Wir laden alle Freunde aus Nah und Fern herzlich ein, mit uns ein paar schöne Stunden bei Musik und Tanz zu verbringen.“, so Hauptmann Stephan Boening.

Begonnen wird am Samstag um 16:00 mit der Schützenmesse in der Kirche St. Martinus Hellefeld. Von dort geht es zur Schützenhalle, wo ab 17:00Uhr die Sauerlandkapelle Bracht-Wormbach für gute Stimmung bei Schützenfestmusik sorgt.
Gegen 21:00 Uhr ist der Tag noch lange nicht zu Ende und die vielen bekannte Schützenfestband TörnON bringt unsere Halle zum Kochen.

“Wir alle freuen uns, dass wir endlich mal wieder einige schöne Stunden zusammen verbringen können. Hierzu möchten wir alle Schützenfestbegeisterten aus Nah und Fern herzlich einladen mit uns zu feiern” so der Schützenvorstand.

Es gelten die aktuellen Corona Regeln. Einlass kann nur Gästen gewährt werden, welche nachweislich eine der 3G erfüllen.