Sunderner Betriebe finanzieren neue Trainingsanzüge für Tanzgarden der Flotten Kugel

Sundern. Pünktlich zur neuen Session haben die Tänzerinnen, Tänzer und Trainerinnen der Karnevalsgesellschaft Flotte Kugel Sundern neue Trainingsanzüge bekommen. Gesponsert wurden die einheitlichen Outfits von den ortsansässigen Firmen Franz Miederhoff oHG und Schmitte 1896 Werbetechnik.

65 Tänzerinnen, Tänzer und Trainer

Stolz präsentieren die Mädchen ihre neuen Trainingsanzüge, die ihnen von Dr. Thorsten Miederhoff (Franz Miederhoff oHG) und Christina Bach (Schmitte 1896 Werbetechnik) überreicht wurden. Die knapp 65 Tänzerinnen, Tänzer und Trainerinnen starten nun motiviert mit ihrem neuen Look in die neue Session und freuen sich auf ihr einheitliches Erscheinungsbild bei heimischen und externen Auftritten, sowie bei Teilnahmen an Turnieren.