20 Jahre Elke Frommhold – Finissage der Ausstellung „Gezeiten“ im Berghaus in Sundern

Am Sonntag, 10. Dezember 2023 endet die Ausstellung “Gezeiten” der Sunderner Künstlerin Elke Frommhold im Berghaus in Sundern. (Foto: Förderverein Berghaus)

Sundern. Die Sunderner Künstlerin Elke Frommhold feiert 20 Jahre künstlerisches Schaffen in Sundern. Der Auftakt zum Jubiläumsjahr ist ihre Ausstellung „Gezeiten“ im Berghaus, die am Sonntag den 10. Dezember mit einer Finissage zu Ende geht. Auch der Förderverein der Akademie für Kunst und Kultur, Berghaus Stockum freut sich, diese hochwertige Ausstellung unterstützen zu können.

Wer die stark frequentierte Ausstellung noch ansehen möchte, hat dazu nun am Sonntag ab 11.00 Uhr die letzte Gelegenheit. Die Künstlerin lädt auch Menschen ein, die ihre Kunst noch nicht kennen. Sie ist am Sonntag persönlich anwesend und beantwortet gerne Fragen.

Sollte noch kurzfristig ein anderer Besuchstermin gewünscht sein, können interessierte Gruppen unter 0172/7655627 anfragen.

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Verein der Freunde und Förderer der Akademie für Kunst und Kultur in Stockum)