Update: Sundern Langscheid: Verkehrsunfall mit Frontalzusammenstoß am Sorpesee

Sundern Langscheid Sorpesee (Hochsauerland) Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem 54-jährigem und einem 21-jährigem Kradfahrer kam es im Gegenverkehr auf der Landstraße 687 am Sorpesee. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Beide Kradfahrer wurden schwer verletzt. Ein Kradfahrer wurde mit dem RTW in das Krankenhaus gebracht, der zweite Kradfahrer wurde mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik geflogen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an

Feuerwehr Unterstützung der Polizei nach Verkehrsunfall

am heutigen Freitagnachmittag wurde die Drehleiter Sundern von der Polizei angefordert, um bei einem Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern am Sorpesee Aufnahmen zur Unfallermittlung machen zu können.

M. Harmann Pressesprecher Feuerwehr Stadt Sundern

UPDATE:

Der bei dem Verkehrsunfall am 08.03.2013, gg.

14.45 Uhr, auf der Landstraße 687, schwer verletzte 54-jährige Kradfahrer aus Werdohl verstarb in den Abendstunden im Krankenhaus.

Die Staatsanwaltschaft ordnete ein Rekonstruktionsgutachten an.