Sundern – Kurioser Verkehrsunfall in einer Waschanlage

Dorfinfo.de Leser berichten mit Fotos
Sundern. Am Dienstagnachmittag, 19.07.2016, sorgte ein Hyundai -Fahrer für die reinste Verwüstung in einer Waschanlage in Sundern.
wwwwwww

Wie unsere Leser berichten, ist ein SUV Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache wie ein Rakete durch die Waschanlage geschossen und hat einen vor ihm befindlichen VW Polo durch die Waschanlage katapultiert. Beide Fahrzeuge kamen erst in einer Hecke zum Stillstand, sie mussten abgeschleppt werden.
Eine Person wurde leicht verletzt.
Weitere Informationen in Kürze unter Sundern

Leserbericht : Für die komplette Richtigkeit der Berichterstattung kann Dorfinfo.de keine Verantwortung übernehmen… Der Text beruht sich auf die Berichterstattung unserer Leser.

Update der Polizei:
Sundern Unfall in Waschstraße Am Dienstnachmittag ereignete sich in einer Waschstraße an der Hauptstraße ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leichtverletzt wurden. Beim Einfahren in die Waschstraße verwechselte ein 20-jähriger Mann aus Sundern vermutlich das Gaspedal mit der Bremse. Aufgrund dessen schob der Automatikwagen ein vor ihm gezogenes Auto aus der Waschstraße hinaus. Dieses Auto wurde außerhalb der Waschstraße über die Fahrbahnbegrenzung, in das angrenzende Buschwerk geschoben. In der Waschanlage wurden ebenfalls einige Teil mitgerissen und stark beschädigt. Der Unfallverursacher sowie der Fahrer des anderen Pkw wurden bei dem Unfall leichtverletzt. Ersten Schätzungen nach beträgt der Sachschaden etwa 44.000 Euro.