Sun­dern Endorf – Brand in einem Mehr­fa­mi­li­en­haus

31. August 2013
von Redaktion

Brand in einem Mehr­fa­mi­li­en­haus

feuerendorf13 feuerendorf132Sun­dern Endorf (Hoch­sauer­land) Am Sams­tag­nach­mit­tag,  31.08.13 gegen 16. 35 Uhr kam es in einem Mehr­fa­mi­li­en­haus in Sun­dern Endorf in der Stra­ße In den Schler­ken zu einem Kel­ler­brand.
Nach ers­ten Infor­ma­tio­nen hat­te die Feu­er­wehr das Feu­er schnell unter Kon­trol­le. Es wur­den kei­ne Per­so­nen ver­letzt. Beim Ein­tref­fen der Ret­tungs­kräf­te hat­ten alle Bewoh­ner das Haus ver­las­sen.
Vor­ort sind ca. 50 Feu­er­wehr­kräf­te von der Feu­er­wehr, Sun­dern, Endorf, Mein­ken­bracht und der Ret­tungs­dienst Sun­dern und Bal­ve

Laut Feu­er­wehr soll es zu einem Schwell­brand mit star­ker Rauch­ent­wick­lung gekom­men sein, kein Gebäu­de­scha­den.
Wei­te­re Infor­ma­tio­nen lie­gen der­zeit noch nicht vor.

Fotos: Fabi­an Weis­ser