Sundern-Allendorf – LKW-Bergung unter Vollsperrung

Landstraße in Allendorf wird heute voll gesperrt

Sundern-Allendorf (Hochsauerland) Nachdem der amMontag verunglückte LKW in Sundern-Allendorf am gestrigen Mittwoch noch nicht geborgen werden konnte (Dorfinfo berichtete), wird heute von 9 bis 13 Uhr ein neuer Versuch unternommen. Die Bergung gestaltet sich besonders schwierig, weil sich eine Betonmauer unter dem LKW befindet und sich die LKW-Achse bei dem Unfall verdreht hat.

Deshalb muss die Allendorfer Straße voll gesperrt werden. Die Arbeiten gestalten sich schwierig und die Sperrung wird wahrscheinlich 3 bis 4 Stunden dauern. Umleitungen sind ausgeschildert. Von Allendorf aus wird man über Plettenberg umgeleitet, aus Richtung Finnentrop geht es ebenfalls ab Rönkhausen über Plettenberg und den Schlot.


http://www.dorfinfo.de/lkw-prallt-in-sundern-allendorf-gegen-hauswand-fahrer-extrem-eingeklemmt/10189219