Sundern-Allendorf – Eigentümer spricht Tankstelleneinbrecher an

Sundern- Allendorf. Am Dienstag gegen 03 Uhr hörte ein Tankstellenpächter auf der Allendorfer Straße verdächtige Geräusche aus seiner Tankstelle. Er ging auf den Balkon und sprach die Täter an. Die drei Einbrecher flüchteten daraufhin mit einer größeren PKW Limousine in Richtung Plettenberg oder Finnentrop. Der Pächter wurde durch laute Schläge und anschließenden Klirren geweckt. Auf dem Balkon sah er anschließend die drei Täter. Diese hatten das Glas der Eingangstür eingeschlagen, waren aber noch nicht in die Tankstelle eingedrungen. Nachdem die drei Täter angesprochen wurden, flüchteten sie mit einer größeren, flachen Limousine. Am Auto war eine lange Rückleuchte zu erkennen. Die Kennzeichenbeleuchtung war einseitig

defekt. Folgende Täterbeschreibung liegt vor: 1. Kapuzenpulli mit

weißen Bändern, dunkle Hose, Turnschuhe 2. Steppweste mit weißem

Kragen, heller Pulli, dunkle Hose 3. Steppweste, helle Hose Alle

Personen trugen Sturmhauben ähnliche Kopfbedeckungen. Direkt eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Sundern unter 0 29 33 – 90 200 in Verbindung.