SPD-Ortsverein Sundern-Röhrtal feierte Sommerfest

Sundern. Zahlreiche Mitglieder und Freunde des SPD – Ortsvereins Röhrtal hatten sich am Sonntag (9.9.18) an der Grillhütte „Zum Alten Sundern“ zum schon traditionellen Sommerfest eingefunden. Kurzfristig musste aufgrund eines Wasserschadens in der Grillhütte in der Schwemke die Veranstaltung hierhin verlagert werden. Viele interessante Kontakte und informative Gespräche zur Situation der Partei und zu kommunalpolitischen Themen in geselliger Runde standen im Mittelpunkt des Tages.

Ortsvereinsvorsitzenden Berd Schwens, fleißige Grillspezialisten und emsige Bäckermeisterinnen, die ein umfangreiches Grillangebot sowie eine reichlich gedeckte Kaffee- und Kuchentafel vorbereitet hatten, versorgten die Gäste mit den verschiedensten Leckereien.

Zahlreiche große und kleinere Preise, die von einheimischen Geschäften, Firmen und Restaurant gesponsert wurden, konnten im Rahmen einer Tombola unter den Anwesenden verlost werden. Bastian Berenfänger aus Sundern konnte sich mit der gesamten Familie über den Hauptpreis, eine mehrtägige Reise für zwei Personen nach Berlin freuen. Diese hatte der SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese zur Verfügung gestellt.