Song­po­et Micha­el Raeder am kom­men­den Sams­tag in der alten Molkerei

2. Juli 2013
von Redaktion

Musi­ka­li­sche Träu­me­rei­en für Ohren, Kopf und Herz.

Michael Raeder 1Sun­dern Allen­dorf (Hoch­sauer­land) Der bekann­te Rund­funk- und TV-Mode­ra­tor Peter Imhof bezeich­ne­te ihn als „mit das Bes­te, was der deut­sche Musik­markt der­zeit zu bie­ten hat“:

Micha­el Raeder macht auf sei­ner bun­des­wei­ten Kon­zert-Rei­se am 6. Juli Halt beim Kul­turtrich­ter Sun­dern – in der alten Mol­ke­rei Allendorf.

Solo – mit eng­lisch­spra­chi­gem Gesang und akus­ti­scher Gitar­re, berei­chert durch eine Pri­se Erzähl­kunst und eini­ge Neu­in­ter­pre­ta­tio­nen – roman­tisch aber unkit­schig, herz­er­grei­fend, kraft­voll und doch sanft, spar­sam arran­giert und doch groß­ar­tig – live.

Wer hier seich­ten Chart-Pop zum Mit­träl­lern sucht, macht einen Fehl­griff. Aber wer wis­sen will, wie sich zu Musik gewor­de­ne Emo­tio­nen anfüh­len, wer bereit ist, sich dar­auf mit Ohr, Kopf und vor allem Herz ein­zu­las­sen, der wird über­wäl­tigt sein.

Die Sin­gle „Most Of All“ vom aktu­el­len tour­be­glei­ten­den Album „SOLO“ schaff­te den Sprung auf die Play­lists zahl­rei­cher Radiosender.

Ein­tritts­kar­ten sind zum Preis von 9€ an der Abend­kas­se erhält­lich. Mit­glie­der des Kul­turtri­cher Sun­dern e.V. zah­len nur 8€ und erhal­ten zusätz­lich ein Frei­ge­tränk. Ein­lass in die alte Mol­ke­rei ist am Sams­tag, dem 06.07.2013 ab 19.30 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr.

Wei­te­re Infos und den Link zur Web­sei­te von Micha­el Raeder mit vie­len Hör­pro­ben gibt es unter www​.Kul​turtri​cher​.de