Som­mer­fest der Flot­ten Kugel

21. Juni 2013
von Redaktion

flottekugel flottekugel2Sun­dern. Der  Vor­stand der Kar­ne­vals­ge­sell­schaft hat­te zum Som­mer­fest gela­den und annä­hernd 100 Gäs­te waren der Ein­la­dung gefolgt. Bei bes­ten Wet­ter traf man sich an der Schwem­ker Grill­hüt­te um mit jung und alt zu fei­ern und außer­halb der Ses­si­on ins Gespräch zu kom­men. Tanz­gar­den, Sena­to­ren, Ehren­se­na­to­ren sowie Elfer­rat waren der Ein­la­dung des Vor­stands gefolgt.  Bei zahl­rei­chen Lecke­rei­en vom Grill, zube­rei­tet vom Grill­meis­ter Wil­li Eber­mann, ließ es sichs­ehr gut aus­hal­ten. 

 

Die Trai­ne­rin­nen um Gar­de­spre­che­rin Mari­na Lin­ne­born hat­ten für ein bun­tes Pro­gramm gesorgt, so das auch den Klei­nen nicht lang­wei­lig wur­de. Auch für die „Gro­ßen“ gab es die Gele­gen­heit beim Tau­zie­hen die Kräf­te zu mes­sen. So unter­lag die Mann­schaft des Elfer­ra­tes nur knapp der Mann­schaft des Vor­stan­des.  Das Prä­si­di­um zeig­te sich sehr zufrie­den über das gelun­ge­ne Fest und die rege Teil­nah­me.  „Wir haben ja lan­ge genug auf den Som­mer gewar­tet, umso bes­ser das es pünkt­lich zum Som­mer­fest auch Som­mer wur­de,“ freu­en sich Bernd Zöll­ner (Vize-Prä­si­dent) und Rudi Rischen (Geschäfts­füh­rer).