Sommerfest der Flotten Kugel

Sundern. Der Vorstand der Karnevalsgesellschaft hatte zum Sommerfest geladen und annähernd 100 Gäste waren der Einladung gefolgt. Bei besten Wetter traf man sich an der Schwemker Grillhütte um mit jung und alt zu feiern und außerhalb der Session ins Gespräch zu kommen. Tanzgarden, Senatoren, Ehrensenatoren sowie Elferrat waren der Einladung des Vorstands gefolgt. Bei zahlreichen Leckereien vom Grill, zubereitet vom Grillmeister Willi Ebermann, ließ es sichsehr gut aushalten.

Die Trainerinnen um Gardesprecherin Marina Linneborn hatten für ein buntes Programm gesorgt, so das auch den Kleinen nicht langweilig wurde. Auch für die „Großen“ gab es die Gelegenheit beim Tauziehen die Kräfte zu messen. So unterlag die Mannschaft des Elferrates nur knapp der Mannschaft des Vorstandes. Das Präsidium zeigte sich sehr zufrieden über das gelungene Fest und die rege Teilnahme. „Wir haben ja lange genug auf den Sommer gewartet, umso besser das es pünktlich zum Sommerfest auch Sommer wurde,“ freuen sich Bernd Zöllner (Vize-Präsident) und Rudi Rischen (Geschäftsführer).