SIDO live in Ols­berg – Bun­des­wei­ter Vor­ver­kauf heu­te gestartet

12. September 2013
von Redaktion

SIDO live in Ols­berg – Bun­des­wei­ter Vor­ver­kauf heu­te gestartet

PKsidoBri­lon. (aga) Gis­bert Kem­mer­ling lud zur Pres­se­kon­fe­renz am Mitt­woch 11.09. in die Volks­bank Bri­lon, und alle kamen! Grund: Der bun­des­wei­te Vor­ver­kaufs­start der neu­en SIDO LIVE 2014 Tour­nee. Na und, was hat das mit dem Sauer­land zu tun? Die Lösung: Dank Gis­berts her­vor­ra­gen­den Kon­tak­ten in der Musik­sze­ne ist es ihm gelun­gen, das Manage­ment von SIDO zu Über­zeu­gen in der Kon­zert­hal­le Ols­berg auf­zu­tre­ten, und zwar am Frei­tag­abend, 14. März 2014. Noch lan­ge hin, könn­te man mei­nen, aber die Erfah­rung lehrt uns, dass sol­che hoch­ka­rä­ti­gen Kon­zer­te im Sauer­land Ruck-Zuck aus­ver­kauft sein wer­den. Erst kürz­lich gin­gen alle Simp­le Minds Kar­ten inner­halb von weni­gen Stun­den für den 15.02.2014 in Ols­berg an die Fans! Zusam­men mit den Spon­so­ren: Volks­ban­ken im HSK, WAR­STEI­NER Herb, DasÖrt­li­che und der Kon­zert­hal­le Ols­berg, prä­sen­tier­ten sie den inter­es­sier­ten Fach­jour­na­lis­ten die „Bil­der im Kopf“ eines Rap und Hip Hop Stars SIDO. Gis­bert Kem­mer­ling ist schon in den Genuss gekom­men, die neue Schei­be „dreis­si­gel­facht­zig“, SIDOS Geburts­da­tum, vor­ab zu hören. Gis­bert kam bei der Pres­se­kon­fe­renz gar nicht mehr aus dem Schwär­men her­aus, kommt die CD doch erst offi­zi­ell am 29.11.13 auf dem Markt. Er ver­spricht den abso­lu­ten Ren­ner des mitt­ler­wei­le doch boden­stän­dig gewor­de­nen Rap­per und frisch­ge­ba­cke­nen Fami­li­en­va­ters. Auch Kem­mer­ling bekräf­tig­te sein State­ment, dem Sauer­land wei­ter­hin treu zu blei­ben um gro­ße Stars in unse­rer Regi­on zu holen. Er glaubt an das hei­mi­sche Publi­kum, und weiß auch, dass vie­le Besu­cher aus dem Umfeld Süd­west­fa­lens gern ins Sauer­land rei­sen. Die Kon­zert­hal­le Ols­berg hat sich schon über­re­gio­nal in der Sze­ne einen guten Namen gemacht, und bie­tet alles was ein Groß­kon­zert an Anfor­de­run­gen stellt. Eben­so dankt er den Spon­so­ren, ohne die ein, doch auch finan­zi­el­les, Mega­event nicht mög­lich wäre. Wer dabei sein möch­te, soll­te sich also spu­ten, der Vor­ver­kauf hat bereits begon­nen. Kar­ten gibt es an der Kon­zert­hal­le bei der Ols­berg Tou­ris­tik (T. 0 29 62 – 9 73 70), der BWT- Bri­lon Wirt­schaft u. Tou­ris­mus, Der­ke­re Str.10a (Tel.: 0 29 61 / 9 69 90) und den CTS Vor­ver­kaufs­stel­len www​.even​tim​.de Zusätz­lich bie­tet das FIRST Rei­se­bü­ro die Tickets in Fin­nen­trop unter M. 01 37 / 2 04 06 00 an.

Viel Glück beim Erha­schen der Konzertkarten!