Selbstbewusst und selbstbestimmt!

Selbstbewusst und selbstbestimmt!

Dialogvortrag zur Persönlichkeits-Entwicklung mit erfahrener Psychotherapeutin in Bibliothek

Sundern. „Ich selbst sein! Das größte Abenteuer meines Lebens“ – dieses Motto stellt die erfahrene Psychotherapeutin Christiane Behrens ihrem Dialogvortrag voran, den Sie am Freitag, 25. Oktober, 19 Uhr in der Stadtbibliothek interessierten Menschen anbietet. Der Fachvortrag und die Diskussion zur Persönlichkeitsentwicklung stehen in Bezug zur Ratgeber-Literatur-Vortragsreihe, die die Bücherei Sundern in loser Folge anbietet. Der Kostenbeitrag beträgt 10 € pro Teilnehmer.

 

Ich selbst sein – fast jeder Mensch konfrontiert sich zu bestimmten Punkten seines Lebens mit den existentiellen Fragen: Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie führt der Weg zu mir? Antworten darauf zu finden, stellt wohl die größte Herausforderung in unserem Leben dar. Der Vortrag, in dem die Zuhörenden in einen Dialog eingebunden sind, zeigt Wege auf, wie es gelingen kann, den Mut aufzubringen, um sich den eigenen Lebensweg anzuschauen, die Gegenwart und Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen und den Alltag neu und selbstbestimmt zu gestalten. Christiane Behrens ist sicher, dass man auf diesem Weg das befriedigende Gefühl kennen lernen kann, mit sich selbst im Einklang zu sein.

Christiane Behrens ist seit 25 Jahren Psychotherapeutin mit eigener Praxis. Ihre Arbeits-Schwerpunkte sind Angststörungen und Persönlichkeitsentwicklung.

Foto: Entwickeln Sie sich! Von Thea Schroiff – Privat für Bibliothek Sundern