Schwerer Motorradunfall zwischen Winterberg und Züschen -UPDATE

Winterberg / Züschen. Am Freitagnachmittag, 17.04.15 gegen 17.15 ereignete sich auf der Bundestraße zwischen Winterberg und Züschen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer war so schwer verunglückt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinikgebrachtwurde.

Während der Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden.

Weitere Informationen in Kürze hier unter der Rubrik Polizei

Fotos Dorfinfo Redaktion OlsbergAndré V.

Update:

Winterberg Ein 57-jähriger Kradfahrer aus dem Bereich Hilchenbach befuhr am späten Freitagnachmittag die B236 von Winterberg in Richtung Züschen. In einer langgezogenen Kurve nach der Daubermühle kam er aus bislang unbekannter Ursache zu Fall, rutschte ca. 50 Meter über die Gegenfahrbahn und einen Grünstreifen bis er im angrenzenden Straßengraben schwer verletzt liegen blieb. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.